Liebe Jugendliche der 7. Schulklasse,

wir laden Euch herzlich ein, am Konfirmandenunterricht teilzunehmen. Wir bieten Euch mit dem Konfirmandenunterricht an, ein Jahr ohne Notendruck den Glauben kennenzulernen und über Gott und die Welt und das Leben nachzudenken.

Die Konfirmandenzeit ist eine freiwillige Angelegenheit. Wenn Ihr Euch dafür entscheidet, solltet Ihr allerdings verbindlich dabei sein. Wenn Ihr nicht getauft seid, aber trotzdem gerne konfirmiert werden möchtet, ist dies kein Problem. Ihr könnt dann im Laufe des Konfirmandenjahres getauft werden.

Einmal im Monat gestaltet Pfarrer Konrad Rampelt einen Konfitag, an dem Ihr unser Gemeindeleben, das Vater Unser, das Glaubensbekenntnis, den Psalm 23 und vieles mehr kennen lernt.

Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, meldet Euch doch bitte im Pfarrbüro, 06167-378 oder Kirchengemeinde.Ernsthofen@ekhn.de, dann bekommt Ihr alle erforderlichen Unterlagen und Informationen zur Anmeldung.

Wir freuen uns auf eine spannende Konfizeit mit Euch.

Herzliche Grüße von Pfarrer Konrad Rampelt und dem Kirchenvorstand